Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Turbo Offline

goldene Plaudertasche

26.01.2011 11:27
#76 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Gestern hat es bei uns auch geschneit, aber es hat Gott sei Dank aufgehört. Ich mag keinen Schnee mehr.

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

26.01.2011 14:50
#77 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Heute schneit es dichte und dicke schwere Flocken, ein richtiger Schneevorhang draussen. Ich konnte kaum etwas sehen auf dem Rad, aber ich musste nicht weit fahren.

Liebe Grüsse

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

26.01.2011 15:27
#78 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Huch, wo wohnt Ihr denn ALLE - ich lese immer nur "hat geschneit" .

Bei uns sind es 3 °C, auch nicht das Wahre, aber kein Schnee und es sieht alles bissl trostlos aus.

Tschüssi

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

NEFERTARI Offline

Moderator die Stimme aus der Grabkammer

26.01.2011 17:00
#79 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und meine Frau muss sich beim SCHNEESCHIPPEN ganz schön anstrengen

Irgendwie bedauere ich SIE

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

26.01.2011 17:18
#80 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Nefertari - Nefertari - ich glaubs ja nicht, ich denke, das hast Du Dir jetzt verdient und zwar ganz persönlich von mir .

Tschüssi

NEFERTARI Offline

26.01.2011 17:21
#81 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

das war aber jetzt unfair - ich mache IHR immer wenn SIE fertig ist - einen Tee zum aufwärmen

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

26.01.2011 17:24
#82 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Also neee, heul hier nicht rum , sonst setzt es gleich noch was nach, es sei denn, Du verwöhnst jetzt Deine Frau den gesamten heutigen Abend und Du versprichst ihr, mindestens 10 x den Schnee "freiwillig" wegzuschippen - OK .

Tschüssi

NEFERTARI Offline

26.01.2011 17:28
#83 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Es hat gerade aufgehört zu schneien

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

26.01.2011 18:11
#84 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

- war ja klar, Du musst doch immer das letzt Wort haben

Tschüssi

Flocke Offline

Titelverteidiger

29.01.2011 21:38
#85 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

wir hatten heute -10° und viel Sonne

Vegetarier essen keine Tiere,
aber sie fressen ihnen das Futter weg!

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

29.01.2011 22:43
#86 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

bei uns war es den ganzen Tag neblig bei -4°. Und jetzt wird es richzig kalt. Richtig eklig.

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

30.01.2011 09:40
#87 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Heute morgen zeigte unser Thermometer - 5 °C an, es ist in den Weinbergen etwa neblig, aber die Sonne versucht sich durchzukämpfen - ob sie es schafft, bleibt dahingestellt .

Tschüssi

Flocke Offline

Titelverteidiger

30.01.2011 10:36
#88 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

es ist eisig, aber die sonne lacht und wir werden gleich raus gehen

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

30.01.2011 15:41
#89 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Das ist sehr gut Flocke - hast Du auch Glühwein eingepackt - also ich meine ja nur so wegen der Kälte

Was Du nicht mehr brauchst, kannste in meinen Weinkeller stellen
.

Ähm damit wir nicht so sehr vom Thema abschweifen, ja ja, es ist eisig kalt und man könnte doch gleich einen Glü.....

Tschüssi

Flocke Offline

Titelverteidiger

30.01.2011 17:32
#90 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

isch trinke doch keinen jlühwein,FRÜHLING

sonst hätte ich ihn gern in deinen keller gestellt

es war aber beim laufen nicht kalt und in der sonne schon gar nicht.
jetzt siehts schlecht aus, seeehr nebelig geworden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
fast food »»
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor