Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 221 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Turbo Offline

goldene Plaudertasche

18.03.2011 21:36
#211 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Im Moment ist bei uns nur Schmuddelwetter. Hatte heute sogar den ganzen Tag das Licht an, weil es einfach nicht hell werden wollte.

Flocke Offline

Titelverteidiger

18.03.2011 21:39
#212 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Regen und eklig Kalt

Vegetarier essen keine Tiere,
aber sie fressen ihnen das Futter weg!

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

18.03.2011 21:40
#213 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

richtig ekelhaft. Wenn der Wetterbericht recht hat, dann könnte es morgen bei uns sogar wieder schneien.

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Turbo Offline

goldene Plaudertasche

18.03.2011 21:43
#214 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Also Schnne braucht man jetzt wirklich nicht mehr, davon hatten wir schon genug.

Flocke Offline

Titelverteidiger

18.03.2011 21:45
#215 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

nee, ich brauch den och nich mehr

ich denke mal, Frühling wird im hintergrund schon kräftig arbeiten,
damit es uns bald wärmer ums herz wird

Turbo Offline

goldene Plaudertasche

18.03.2011 21:49
#216 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Ums Herz ist mir schon warm, weil ich etwas drüber habe

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

18.03.2011 21:51
#217 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

So ganz werden wir hier um diese Jahreszeit wohl noch nicht um den Schnee rum kommen. Bis Mai muß man damit rechnen. Aber er bleibt dann meistens zum Glück nicht mehr liegen. Aber auch da haben wir schon böse Überraschungen erlebt. Ich erinnere mich dass wir vor 2 Jahren die gesammten Osterfeiertage von morgens bis Abends Schnee geschaufelt haben. Da sind wir nochmal im Schnee versunken.

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Turbo Offline

goldene Plaudertasche

18.03.2011 21:56
#218 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Ich habe auch die Befürchtung das wir hier auch noch einmal Schnee bekommen.

Flocke Offline

Titelverteidiger

18.03.2011 22:07
#219 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Zitat von Turbo
Ums Herz ist mir schon warm, weil ich etwas drüber habe

und ich hab die heizung an

Turbo Offline

goldene Plaudertasche

18.03.2011 22:20
#220 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Na die hab ich extra noch an

Flocke Offline

Titelverteidiger

18.03.2011 22:21
#221 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

so kalt ist es bei euch, Sonja

Turbo Offline

goldene Plaudertasche

18.03.2011 22:24
#222 RE: Wie ist das Wetter bei euch? antworten

Ja und ich kann trotzdem nicht nackisch hier sitzen

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
fast food »»
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor