Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
NEFERTARI Offline

Moderator die Stimme aus der Grabkammer

13.06.2010 06:24
Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Der Lärm ist ohrenbetäubend. Die Vuvuzelas nerven Spieler, Trainer und TV-Anstalten. Kommandos auf dem Spielfeld, Fangesänge und Jubel werden einfach übertönt. Doch Fifa-Chef Blatter lehnt ein Verbot der Tröten ab. Allein die Südafrikaner freuen sich über die für die Gäste ungewohnte Dröhnung.

Hier geht es weiter:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html

pearnold Offline

Stammhalter

13.06.2010 08:43
#2 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Ja aber nur weil das zum "Kulturgut" der Afrikaner gehört. Das nervt schon im Fernsehen.
Soviel zu Kultur

Gruß

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

13.06.2010 10:54
#3 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Ich kanns verstehen, wenn es die Spieler nervt. Aber am Fernsehen ist das doch nicht schlimm. Hört sich eh meist nur an, wie ein Wespenschwarm.
Ob nun die Gröööööööööölerei sCHÖNER ist, darüber lässt sich streiten. Und die Gesänge der Argentinier habe ich ab und zu schon gehört.
Ich finde, man sollte das auch wirklich NICHT verbieten dort.

Liebe Grüsse

gandalf Offline

Moderator darth vader

13.06.2010 11:59
#4 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Fussball ist doch eh was für Wahnsinnige...also wegen mir kann das mit dem Krach auch bleiben. ich kann den Ton wegmachen und gut ist.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

bonkel

13.06.2010 17:32
#5 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

mir gehen die dinger aber auch schon aufm senkel

Gibt es Liebe wirklich oder ist es nur eine Einbildung ?

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

13.06.2010 18:07
#6 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Ich versteh das gar nicht, im Fernsehen sind die doch nicht schlimm. Mir geht der Schmarrn der Moderatoren viel mehr auf den Senkel. Wenn mein Mann nicht da ist, guck ich immer viel lieber auf ORF.

Liebe Grüsse

pearnold Offline

Stammhalter

13.06.2010 18:57
#7 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Das ist echt richtig Schlimm:
Jogi Löw kannste knicken
Beckenbauer noch mehr
....von den andern zu schweigen...
......

Gruß

nobilis

13.06.2010 21:34
#8 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Bis vor kurzem wußte ich nicht, was das ist, aber ich weiss es seit heute.

Mein Nachbar hat wohl eingekauft und jetzt tutet er schon den ganzen Tag rum.

Es ist nicht gerade angenehm.

gandalf Offline

Moderator darth vader

13.06.2010 22:15
#9 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

...was nen Glück, dass ich den Fernseher leise machen kann....

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

13.06.2010 22:23
#10 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Du Gandalf, man kann ihn sogar ganz ausmachen
Da ist so ein kleines Knöpfchen mit einem Kringel und einem Strich drin. Drück da mal drauf.....

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

15.06.2010 12:15
#11 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Wenn mir eine nicht zu teure Tröte über den Weg läuft, lege ich mir auch eine zu. Ein gutes Mittel gegen unseren hämmernden und sägenden Nachbarn

Liebe Grüsse

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

16.06.2010 12:27
#12 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

mir fallen da gleich mehrere Verwendungszwecke für den Alltag ein.

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Denki Offline

Vollprofi

16.06.2010 15:17
#13 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Ich wollte mir auch so 'ne Tröte kaufen, aber meine Frau schaute mich so ... komisch an.

Und dann sagte sie etwas, was mir Angst machte.

Sie deutete eine Bewegung an in einer Höhe, die in etwa meiner Gesäßhöhe entspricht und schob etwas in irgend etwas hinein und sagte:

"Das werde ich mit Deiner Tröte machen, wenn Du damit nach Hause kommst!"

Und ich glaube, dass das bestimmt weh tut.

NEFERTARI Offline

Moderator die Stimme aus der Grabkammer

16.06.2010 15:40
#14 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

Also meine Frau spielt gerne auf meiner Vuvuzela - anfänglich einen langsamen Walzer und final Hard Rock und dann geht der Punk ab und dann springe ich dazu im Hipp Hopp

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

16.06.2010 19:01
#15 RE: Vuvuzela-Lärm - Nervtrötende Dröhnung antworten

und die trötet dann auch so???

Liebe Grüsse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor