Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 Kein bestimmtes Thema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
mami

03.10.2008 00:52
#76 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

danke binchen

Liebe Grüße Mami

NEFERTARI Offline

Moderator die Stimme aus der Grabkammer

03.10.2008 06:26
#77 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

Guten Morgen

Ich bin erschüttert, fassungslos und niedergeschlagen wenn ich diese Zeile vom gestrigen Abend lese.

Hier zeigt sich das wahre Gesicht der hier anwesenden Damenwelt – IHRE brutale und rücksichtslose Vorgehensweise gegen die zarten und sensiblen Männer hier am Tresen – IHRE sexistische und nymphomanische Veranlagung aber auch gleich die Gier und die Sucht nach der Körperfrucht des Herrn Teddel.

Es ist einfach nur schlimm und abgrundtief beschämend wenn ich hier diese Worte lese und ich muss mir überlegen ob ich weiterhin mich an diesen Verachtungen und Niedertrachtungen beteiligen werde.

Weiterhin bin ich mehr als betrübt und erschüttert wenn ich die Worte und Ausführungen von Mami lese – von Klarabella und Ihrer weiblichen Anhängerschaft ist man das ja gewohnt, aber das sich nun auch Mami diese Horde von Männerschänderinnen anschließt ist ein Schlag mitten ins Gesicht, denn ich dachte Mami wäre eine Pastorentochter und würde nur im Namen des Herrn handeln und würde von jeglichen sexistischen Wortspielungen Abstand nehmen und Anstand und Benimm an den Tag legen.

Sollte ich mich da in Mami so getäuscht haben oder wurde SIE von dem Rudel der weiblichen Terroristinnen hier im Forum absichtlich unter Drogen gesetzt und ist WILLENLOS gemacht worden.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch bemerken – Herr Teddel kannst Du mir mal sagen was Du hier in diesem Häkel- und Strickbereich der Hausmütterchen zu suchen hast. Du bist selbst dran Schuld wenn man hier über Dich herfällt und mit extremer und gieriger Lust nach Deinem Körper trachtet.

Herr Teddel mache einen Schuh und entweiche aus diesem Bereich der Unsittlichkeit und halte Dich dort auf wo Du hingehörst.

Also liebe Damenwelt – ich werde EUCH nun in EUREM Bereich der Niedertracht und Gemeinheit alleine lassen und werde EUCH in mein Gebet mit einschließen.

Vater, Onkel oder wer auch immer vergib dieser Damenwelt, denn SIE wissen nicht was SIE tun und verzeihe diesen mit Hormonen gesteuerten Wesen und verdamme SIE nicht, auch wenn SIE zum Grenzgebiet der Daseinsberechtigung gehören, denn WIR als die Erhabenen Geschöpfe des Daseins brauchen diese Art der Menschheit für den Zuchtbereich und für die Hausarbeiten.

Züchtige und zähme diese unsittlichen Geschöpfe und gebe IHNEN die Unschuld wieder oder übergebe SIE deinem Sohn Nefertarus zur Abrichtung und Dressur

AMEN oder Prost und einen schönen Feitertag

Lunagarden Offline

Titelanwärter

03.10.2008 07:00
#78 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

RAY

Quarki

03.10.2008 09:58
#79 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

da fällt mir nix mehr ein

Liebe Grüsse

mami

03.10.2008 10:18
#80 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

ich komme gerade von der beichte

Liebe Grüße Mami

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

03.10.2008 11:13
#81 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

da hat ja jemand fleissig für unser Seelenheil gebetet. Dann kann uns ja nichts mehr passieren. Das finde ich richtig nett. Wir können uns also frohen Sinnes weiter unserem Häkelkränzchen zuwenden.

ein Grüssle aus dem finsteren Schwarzwald sendet

Lunagarden Offline

Titelanwärter

03.10.2008 11:15
#82 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

Lunagarden Offline

Titelanwärter

03.10.2008 11:20
#83 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

ist es euch Welt der unverständlichen Tonaustausch deppatier Fraktion überhaupt bekannt was Seelenheil eigentlich bedeutet??

Ich Denke nicht das ihr überhaupt schon mal das Wort Seele gebraucht habt, denn ihr kennt dieses Wort nicht, denn ihr müßt immer labern wenn Man wie immer etwas wichtiges macht.

RAY

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

03.10.2008 11:29
#84 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

Also, nachdem unser lieber NEFERTARI so ein tolles Gebet für unser Seelenheil hier vom Stapel gelassen hat, kann ich ja nur noch rufen:

"He holde Weiblichkeiten, jetzt können wir erst recht losmachen und unsere Seelen hüpfen lassen"

Tschüssi

Lebe jeden Tag so, als wäre es Dein letzter Tag.

Klarabella Offline

03.10.2008 11:34
#85 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

meine hüpft schon unkontrolliert im Forum umeinander

Lunagarden Offline

Titelanwärter

03.10.2008 11:35
#86 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

Was bei euch hüpft ist sicherlich nicht die Seele, die kann man nicht hüpfen !!!!!!!

RAY

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

03.10.2008 11:37
#87 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

Hallöle Ray, Du hast ja keine Ahnung, wie unsere SEELEN hüpfen können, aber woher sollst Du das, als männl. Kleingeschlecht, wissen

Tschüssi

Lebe jeden Tag so, als wäre es Dein letzter Tag.

Lunagarden Offline

Titelanwärter

03.10.2008 11:43
#88 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

Ja du Vorhut des Sommers,

ich kann deinen Worten nicht folgen ich sehe seit geraumer Zeit nur noch Seelen vor mir hüpfen, oh welch ein Anblick.

Bin voll konzentriert sehe nur noch Seelen rumhüpfen beim Waldlauf der Frauen im Fernseher.

RAY

Klarabella Offline

03.10.2008 12:21
#89 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

das was du da hüpfen siehst sind allerdings keine Seelen Die Dinger nennt man anders.

Lunagarden Offline

Titelanwärter

03.10.2008 12:29
#90 RE: Betrifft nur die Mädels im Forum antworten

Ich dacht das sind die Seelen, hegt und pflegt eure seelen gebt Ihenn sogar ein eigenes Geschirr damit die nicht einfach so abbhauen und wild herumhüpfen können.

RAY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor