Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Gesundheitsthemen
Seiten 1 | 2 | 3
Frühling Offline

goldene Plaudertasche

07.02.2012 15:19
#31 RE: Ich bin krank antworten

Flocke, WIR haben doch nur AUSGANG und unser Sammelpunkt ist die Kneipe von Klarabella, das wissen die Fremden nur nicht . Hast Du Dich noch nie gewundert, warum im Ruheraum so viele Zwangsjacken liegen....

Tschüssi

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Flocke Offline

Titelverteidiger

07.02.2012 17:37
#32 RE: Ich bin krank antworten

ach deswegen, hatte mich schon über die verschiedenen Größen gewundert...wollte
meine mal austauschen, aber keine passte

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

07.02.2012 18:17
#33 RE: Ich bin krank antworten

Na jetzt ist ja alles geklärt , gut zu wissen, woher man kommt

Tschüssi

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kater Offline

Titelanwärter

07.02.2012 19:03
#34 RE: Ich bin krank antworten

Ich wusste es doch. Die Prinzessin hat nen anderen Kater! Der soll mir mal unter die Pfoten kommen, dem werd ich schon zeigen wer hir der einzig wahre Kater ist! Es kann nur einen Prinz Kater geben und das bin ich!

obwohl wenn der andere die Launen der Prinzessin abbekommt und ich den Rest? Es wäre eine überlegung wert.

Flocke Offline

Titelverteidiger

07.02.2012 20:44
#35 RE: Ich bin krank antworten

Ich hab keinen anderen Kater....wie kommste denn darauf

Und was soll denn das heissen.....*die Launen*......ich bin doch nicht launisch.....vielleicht manchmal,
aber nur *vielleicht*....wenn ich kein anständiges Frühstück bekomme, oder der Henker krank ist

Katzenkind Offline

Vollprofi

10.02.2012 14:24
#36 RE: Ich bin krank antworten

ich muss mich mal beschweren,
hast du etwa die Bazillen an mich geschickt, anstatt dem Handwerker alle mit zu geben?

Habs ja anderweitig schon geschrieben, Menne is krank, Pfarrer für die letzte Salbung schon fast bestellt, Sarg wird noch ausgesucht, aber es ist bald soweit, dass die Hufe geschmissen werden....

Und nu strauchelts mich da hin...

Meine eine "Tippse" hat ja nix besseres zu tun, als mit dünnen Schühchen durch den SChnee zu stapfen, dann hier mit nassen Socken ohne Hausschuhe zu arbeiten, und rotzt jetzt.
Mittlerweie rotzen ALLE hier im Büro seit gestern.
Sowas ist natürlich richtig dumm und blöd

Flocke Offline

Titelverteidiger

10.02.2012 14:38
#37 RE: Ich bin krank antworten

Hattet ihr vielleicht Handwerker?

Das tut mir echt leid ,Katzenkind und ich fühle mit Euch.
Richtig auskuriert bin ich zwar nocht nicht, aber es geht mir bedeutend besser und
ich habe mit Jedem Mitleid, den es jetzt erwischt.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung

Katzenkind Offline

Vollprofi

10.02.2012 15:12
#38 RE: Ich bin krank antworten

nein, wir hatten keine Handwerker.

Hab meine Mutter extra gemieden, weil die als 1. angefangen hatte (die hatte die Handwerker im BAD!)

Kater Offline

Titelanwärter

10.02.2012 17:39
#39 RE: Ich bin krank antworten

Sag mal Katzenkind, zu deiner Tippse, tut soviel Doofheit eigentlich weh? Oder kann die Tusse schmerzfrie durch die Gegend tapern? Weil, ich habe das als Kind gelernt, das der Winter auch mit Schnee verbunden sein kann und der meistens auch nass ist. Und das man in dieser Zeit, nicht in Sandalen rumläuft, sondern doch eher in festen Schuhen. Und wenn ich doch weiß, ich bin den ganzen Tag im Büro, dann nehm ich mir doch zur Sicherheit mal ein paar Ersatzstrümpfe mit, wenn die anderen doch mal feucht werden sollten. Aber sowas idiotisches, gibt es doch mehr als man denkt.

Katzenkind Offline

Vollprofi

13.02.2012 08:52
#40 RE: Ich bin krank antworten

die Tippse is 22 und ist Ausbildungssuchend!
Jetzt hab sie ab Sept eine Ausbildung als Erzieherin.
Wir haben uns das ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen..
Ach, mit der haben wir ständig was zu lachen.

Kater Offline

Titelanwärter

15.02.2012 11:28
#41 RE: Ich bin krank antworten

ouhauahouaha, die als Erzieherin? Na das wird was werden. Ob sie den Kiddis dann auch beibringt wie man sich ne tolle Erköltung holen kann, indem man mit zarten Schühchen durch den Schnee stapft und seine Füße dann in den nassen Socken läßt?

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

18.02.2012 22:23
#42 RE: Ich bin krank antworten

es empfiehlt sich, auch im Büro nicht nur Socken zum Wechseln, besser, auch eine Ersatzunterhose dabei zu haben. Manchmal steigt einem das Wasser bis zum Hal.
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen kranken Hühnern und Gockeln eine rasche Genesung

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Katzenkind Offline

Vollprofi

20.02.2012 09:51
#43 RE: Ich bin krank antworten

wir sind gesundet, bei mir wars wirklich nur so einen Tag und dann nix mehr,

aber ich hab hier heut schon wieder so ne kranke Bazille, die arbeitet.
Da könnt ich sie echt klatschen.
Wenn man krank ist, sollen sie zuhause bleiben, die Arbeit ist doch eh nicht effektiv.

Aber das Schülerlein kann nicht zuhaus bleiben, da sie nachmittags und abends auf einer Faschingsveranstaltung ist und Mama sie da nicht hingehen lassen würde, wenn sie krank ist.
Also geht man arbeiten, und dann feiern und dann liegt man zuhause und kommt nicht mehr auf die Füße

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor