Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Kein bestimmtes Thema
Seiten 1 | 2
Flocke Offline

Titelverteidiger

14.12.2011 22:29
Liebe Frauen im Forum....... antworten

ich habe da was ganz tolles und spezielles für Euch

Ihr wisst ja selbst wie das ist, wenn man sich mal müde und ausgelaugt fühlt
und man zu nix Lust hat....nicht mal zum Putzen............aaaaber .....da kann man sich Hilfe holen
und zwar vom
Putz-Leoparden-Anton

http://blog.putz-leopard.de/?page_id=10

Also Mädels, schaut Euch diesen stattlichen rattenscharfen Kerl genau an und holt ihn
Euch ins Haus und lasst ihn ganz wild und willenlos Euer Haus putzen....ihr werdet es nicht bereuen!

Katzenkind Offline

Vollprofi

15.12.2011 09:43
#2 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

OH JAAAAAAA;
den will ich unterm Weihnachtsbaum haben!
Den muss mir unbedingt das Christkind bringen, unbedingt

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

15.12.2011 10:43
#3 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

ja, alles klar. Den Kerl muß man ja erst einmal ersteigern. Ich werde ständig überboten.
Bist Du das, Katzenkind?

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Flocke Offline

Titelverteidiger

15.12.2011 13:09
#4 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

Katzenkind Offline

Vollprofi

15.12.2011 14:27
#5 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

ja klar bin ich das!
Erst Recht nachdem ich von seiner Enthaarung gelesen habe und dann auch noch davon, dass er Selbstbräuner benutzt, da war es aus mit mir, da wusste ich, den Mann brauch ich!

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

15.12.2011 14:39
#6 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

Na soooo geht es aber nicht , ich bemühe mich schon seit Jahren um den Putz-Leoparden-Anton und immer heißt es, er wäre total ausgebucht und jetzt, nachdem ich hier Eure lüsternen Ansprüche gelesen habe, da kann ich ja warten, bis Putz-Leo-Anton mal kommt und wenn er kommt, ist alles vorbei...

und wieso wundere ich mich jetzt nicht, WER diesen rattenscharfen Putz-Leo-Anton entdeckt hat...

Tschüssi

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Katzenkind Offline

Vollprofi

15.12.2011 14:50
#7 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

gibt es denn noch mehr so attraktive Putz-Männer?
Dann hätte jede von uns einen...

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

15.12.2011 14:56
#8 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

Katzenkind, he Du bringst mich auf eine Idee, wir könten doch mal nen Aufruf starten und dann lassen wir alle antanzen, weiß Du, so wie bei Dieter Bohlen, aber eben nur auf Sexy-Putz-Männer ausgerichtet

Tschüssi

Katzenkind Offline

Vollprofi

15.12.2011 15:04
#9 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

das ist mal ein klasse Vorschlag!
Was ist denn mit den Männer aus der Kneipe hier?
Wer möchte sich denn bewerben?
(keine Angst, Selbstbräuner ist kein Muss - aber eine Socke im Slip wär schon ne Augenweide....)

toggodamian Offline

Titelanwärter

15.12.2011 15:10
#10 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

Zitat von Katzenkind

das ist mal ein klasse Vorschlag!
Was ist denn mit den Männer aus der Kneipe hier?
Wer möchte sich denn bewerben?
(keine Angst, Selbstbräuner ist kein Muss - aber eine Socke im Slip wär schon ne Augenweide....)

WAS? ICH? Niemals ihr seit fieser als die Bösen Mädchen, nicht mal für ein Hunderten

Weiter oben mit dem Preis überlege ich es mir

Mit Freundlichen Grüßen,
Damian

Das Forum in dem über Alles geredet wird.
Komm und klink dich ein.
=> http://197007.homepagemodules.de

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

15.12.2011 15:32
#11 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

Mein lieber "Jungspund",

ich sehe es Deiner Jugend nach, dass Du nicht in der Lage bist, das Materielle richtig einzuschätzen, also wenn wir schon so eine Sexy-Putz-Show ausrichten, dann wollen WIR - Katzenkind-Flocke-Klarabella-Frühling" natürlich uns sanieren, d.h. UNSERE GELDTASCHE muss dann übervoll sein und Ihr, die ihr Euch bewerbt, Ihr dürft Euch froh und dankbar schätzen, wenn wir Euch überhaupt mit in unsere nähere Auswahl nehmen - .

Katzenkind, aber Du hast Recht, WIR fangen ersteinmal bei unseren Kneipen-Männern an , kommt uns auch momentan billiger, denn wir brauchen keine separaten Werbekosten für Werbung ausgeben .

Tschüssi

Katzenkind Offline

Vollprofi

15.12.2011 17:10
#12 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

was meint ihr, kommt dann einer im Katerkostüm zum Vorstellungsgespräch?
und ein anderer im Nefe...Kostüm?

Wird sich der Kater auch enthaaren?

(sabber sabber....)

Turbo Offline

goldene Plaudertasche

15.12.2011 17:23
#13 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

ob sich wohl jemand melden wird

Frühling Offline

goldene Plaudertasche

15.12.2011 17:24
#14 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

Katzenkind, ich merke schon, bei Deinen Ideen sorgst Du jetzt schon bei mir für Freudengefühle

Tschüssi

Flocke Offline

Titelverteidiger

15.12.2011 17:44
#15 RE: Liebe Frauen im Forum....... antworten

Na hier ist ja was los

Das erste Angebot liegt schon vor.....und frisch enthaart.....ich glaube es ist Nefertari

Er hat sich nicht ganz ausgewickelt, ein paar Stofffetzen hängen noch dran

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor