Nimmt man die Aktuelle Themenlage zur Nazi Terrorgruppe NSU,so passen Aktuelle Berichte aus Sachsen komplett ins Bild.Gerade wurde auf Phönix ein Bericht aus Limbach Oberfrohna in Sachsen gezeigt.Als Große Kreisstadt befindet sie sich komplett in der Hand der Nazis,die in den Letzten Jahren dutzende Körperverletzungen und Überfälle durchgeführt haben.Sogar ganze Häuser (Jugendtreffs) wurden abgefackelt und menschen in ihren Häusern überfallen.
Schon am tag,ist es teils Lebensgefährlich,für anders als Nazi denkende,durch die Stadt zu gehen,Nachts ist die Stadt ein absolutes No Go Areal für Normale Menschen!! Der Bürgermeister weiß angeblich nichts von dem Nazi terror und die Chronisch unterbestzte Polizei,benötigt oft 40 minuten um nach einem Hilferuf an einem Tatort aufzutauchen oder gar bedrohte Bürger zu schützen.
Die Sächsische Landesregierung verschärft das Problem noch dadurch,das sie Massiv Polizeidienststellen abbaut,so auch in Limbach Oberfrohna geplant.
In mir kommt da der gar nicht leise Verdacht auf,das die Nazis Sympatisanten in Kommunaler wie auch Landespolitischer ebene haben
Problem ist, auch unsere Bundesregierung verharmlost diese Bande immer noch. Deren Ansicht nach müssen Islamisten und vor allem Linke erheblich schlimmer sein. Ich will nicht abstreiten, das die Gewaltbereitschaft auf deren Seite hoch ist, aber die Gesinnung und die Taten der Rechten sind meines Erachtens wesentlich schlimmer. Und dagegen sollte schleunigst was unternommen werden, gerade in Hinsicht auf unsere Vergangenheit.
____________________________________________________ Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt vor allem davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist.
... ich sehe so etwas immer sehr kritisch, sy!! ... wenn es schon so lange bekannt war, darf die Frage erlaubt sein, warum erst jetzt reagiert wurde!! ... es hat etwas ablenkendes vom eigentlichen Thema, könnte man interpretieren!!
Aus meiner Sicht, sab, zeichnet sich ab, das der Verfaffungsschutz darin in erheblichem Masse verwickelt ist und das man diesem Treiben jahrelang zugesehen hat. Nur die Frage nach em Warum, die dürfte sich so nicht klären lassen. da kaum einer der Beteiligten die ganze Wahrheit berichten wird.
____________________________________________________ Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt vor allem davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist.
Zitat Pünktlich und für die Aggressoren sehr glücklich produziert Deutschland wieder einen “kleinen Hitler” und erweist sich selbst als Brutstätte rechtsradikalen Terrors. Auf einmal wissen wir, warum ein Sarrazin in diesem Land zu erfolgreich sein kann: die neue deutsche Braunwelle ist von langer Hand vorbereitet. Wieder steht Deutschland im Ausland als freundliches Gasthaus für Massenmörder jeder Art im Scheinwerferlicht und wird so jede Gunst der Schwellenländer verlieren: das hier ist und bleibt ein Naziland – und bald wird jeder wissen, das es … wie einst geplant … zerschlagen gehört. Die strunzblöden Braunhemden werden wie üblich nach Kräften dabei helfen und wieder nicht merken, was sie dabei eigentlich wirklich anrichten: erneut sägen sie den Ast ab, auf dem sie sitzen.
Nimmt man die Aktuelle Themenlage zur Nazi Terrorgruppe NSU,so passen Aktuelle Berichte aus Sachsen komplett ins Bild.Gerade wurde auf Phönix ein Bericht aus Limbach Oberfrohna in Sachsen gezeigt.Als Große Kreisstadt befindet sie sich komplett in der Hand der Nazis,die in den Letzten Jahren dutzende Körperverletzungen und Überfälle durchgeführt haben.Sogar ganze Häuser (Jugendtreffs) wurden abgefackelt und menschen in ihren Häusern überfallen.
Schon am tag,ist es teils Lebensgefährlich,für anders als Nazi denkende,durch die Stadt zu gehen,Nachts ist die Stadt ein absolutes No Go Areal für Normale Menschen!! Der Bürgermeister weiß angeblich nichts von dem Nazi terror und die Chronisch unterbestzte Polizei,benötigt oft 40 minuten um nach einem Hilferuf an einem Tatort aufzutauchen oder gar bedrohte Bürger zu schützen.
Die Sächsische Landesregierung verschärft das Problem noch dadurch,das sie Massiv Polizeidienststellen abbaut,so auch in Limbach Oberfrohna geplant.
Donnerwetter, ein kompletter, aufrüttelnder Frontbericht!
In mir kommt da der gar nicht leise Verdacht auf,das die Nazis Sympatisanten in Kommunaler wie auch Landespolitischer ebene haben
Nur in Sachsen? Da schaust Du aber viel zu kurz !!!
der Frontbericht stammt nicht von mir aber dafür solltest du Dir einmal den Phönix bericht und die Aussagen des "Nichts Wissend und Wahrhaben wollenden Bürgermeisters anschauen
Es gibt im Forum auch Nazi Themenbereiche Bayern und Thüringen betreffend,ich schau da schon nicht kurz..
Eigentlich schaue ich mir sehr oft Phönix an, der aber nicht meine einzige Nachrichtenquelle ist. In den letzten Tagen war ich im KH und hatte keine Gelegenheit, das Neueste zu erhaschen. Aber soweit ich informiert bin, sind die Braunen nicht nur ein sächsisches Problem. Wenn sie z.B. ein Lokal für ihren Gesamtbundesparteitag mieten wollen, der Wirt, die Gemeindevetretung und die Einwohner strikt dagegen sind, die Braunen aber Recht vor dem Bundesgericht bekommen und somit ihren Parteitag durchführen dürfen und die Polizei diesen weiträumig beschützt (obwohl keine Leute), dann nenne ich das einen Gesamtbundesdeutschen Skandal. (passiert in der vergangenen Woche (NICHT in Sachsen)) Die mutigen Gegendemonstranten wurden durch die Polizei schon fast brutal weggedrängt, registriert und dürfen nun auf ein Verfahren hoffen.
der Phönix bericht war heute morgen so um 9.45 rum..
und Natürlich hast du recht,wenn du sagst,das Nazis nicht nur in Sachsen ein Problem sind..die gibt es deutschlandweit und zb. gerade zb. in Bayern gibt es CSU Politiker welche das Problem verharmlosen..
Fakt ist aber leider auch,das die extremsten Meldungen über Nazi Terror gerade aus Sachsen stammen und nicht erst seit kurzem zb. den NSU betreffend oder ganze Kommunen wie zb. Limbach Oberfrohna,wo es nachweislich ganz im argem liegt..
>Ich hoffe mal,das dein KH besuch nur Routine war und keinen ernsten hintergrund hat..jedenfalls Gute Besserung
Zitat Ich will nicht abstreiten, das die Gewaltbereitschaft auf deren Seite hoch ist,(die Linksradikalen sind gemeint)
und...
Zitat Wenn sie z.B. ein Lokal für ihren Gesamtbundesparteitag mieten wollen, der Wirt, die Gemeindevetretung und die Einwohner strikt dagegen sind, die Braunen aber Recht vor dem Bundesgericht bekommen und somit ihren Parteitag durchführen dürfen und die Polizei diesen weiträumig beschützt
Oder wenn eine Nazidemo genehmigt wird und das braune Pack ihre faschistischen Hasstiraden öffendlich äußern dürfen, sind die Linken da, um genau diese Veranstaltungen massiv zu stören. Zu blöd, das die Nazis von der Polizei geschützt werden. So müssen die Linksradikalen gegen Polizisten kämpfen, um die Veranstaltung zu stören, oder noch besser, zu beenden. Achtet mal drauf, neue Krawalle wird es spätestens nächstes Jahr am 20.4. geben. Vielleicht in Sachsen, vielleicht in Berlin, vielleicht auch in Rostock, Greifswald oder Wismar. Ihr wolltet wissen, wo noch Nazihochburgen sind...Stralsund, Pasewalk und Prenzlau. Oranienburg...es gibt noch mehr Städte, wo diese Muschkoten "regieren".
***************************************** Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm, -- ich halt' sie arm!
Jeder Minister, der dem Volk etwas verschweigen, und/oder wegnehmen will. Ein Volk, das nicht denkt, nur glaubt, kann gut geplündert werden, ohne das es das merkt.
Übrigends stammt meine Signatur aus diesem Lied:
***************************************** Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm, -- ich halt' sie arm!
Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden,
werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche
gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.