gestern noch ein herrlicher, milder Herbsttag mit viel Sonne. Und heute? Ich guck schon den ganzen Morgen blöd aus dem Fenster und sehe zu wie große, dicke Schneeflocken fallen. Erst dachte ich, ach was, das bleibt nicht liegen. Aber jetzt kommt die Schneefallgrenze immer näher und von oben her wird es immer mehr weiß.
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
ja, aber wir düren nicht jammern. Wir hatten noch einen herrlichen Herbst. Der hätte auch anders aussehen können. ich pack mich jetzt auch dick ein und gehe zur Arbeit. Ich weiß ja nicht was mich heute Nacht erwartet wenn ich Feierabend habe.
oh, ihr habt schon Schnee? Ich mag Schnee, aber nur wenn ich drin bin :-) hier ist es grau, aber so schlimm find ich es heut nicht. ich hab ne schöne Tasse Kaffee neben mir, ne Packung Cantuccini und da gehts mir heut gut
Gerade habe ich den Zugvögeln nachgewunken. Stare flogen am Küchenfenster vorbei. Sie sammeln sich immer hier in unserer Nähe. Und die Blätter sind nun auch voll gelb geworden
ich mag den Sommer lieber, aber auch der Herbst hat schöne Zeiten. Ich find es total schön, wenn die Blätter sich verfärben. Ich dekoriere total gern im Herbst, Kastanien, Blätter, alles .... Was kann man im Sommer dekorieren? Herbst ist die beste Deko Zeit! Und es gibt schon Mandarinen! ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Mandarinen! Es gibt für mich kein besseres Obst.
Wir hattten ein abwechslungsreiches Wetter heute. Huete morgen war erst noch alles Grau in Grau, bis dann gegen mittag die Sonne immer mal durchbltzte. Und heute nachmittag, als ich vom Einkaufen kam, ich war noch ca. 20 Meter von zuhause entfernt da fing es wieder an zu regnen und kurz drauf gab es sogar derbe Hagel. Auch Gewitter hatten wir hier und heute im Angebot. Also vom langweiligen eintönigen Wetter war keine Rede. Flocke, Schnee ist was herrliches, nur nicht auf den Straßen.
____________________________________________________ Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt vor allem davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist.
Neee, Krawallo. Unsere Politfritzen haben zuviel heiße Luft abgelassen. Das ist der wahre Grund der Klimaerwärmung.
____________________________________________________ Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt vor allem davon ab, ob man eine Maus oder ein Mensch ist.
Oh, oh, oh - Klarabella macht den Anfang mit Schnee , igitt.
Also wir hatten, bis auf Gestern, wo es nur regnete, nur Sonnenschein, auch heute scheint Klärchen wieder, aber eben das nur bei 9 °C. Tja die naßkalten Tage stehen wohl nun ernsthaft vor unserer Tür und in bestimmten Regionen eben schon mit Schnee. Trotzdem kann ich mich an der Herbstfärbung nicht satt sehen, ist einfach auch eine schöne Zeit. Am Sonntag werden wir mit Quarki und einem FC-Mitglied, mit der ich auch schon öfter unterwegs war, das Liliental unsicher machen, es soll ja schönes Wetter werden und ich denke, die vielen Bäume, die es dort gibt, werden uns sicherlich begeistern .
kaum zu glauben, aber zur Zeit ist wieder ein tag so schön wie der andere. In der Sonne langt noch immer ein T-Shirt. So kann es von mir aus bleiben. Bis Weihnachten. Danach dann wieder sommerlich warm.
Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden,
werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche
gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.