Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Tagesthemen
Seiten 1 | 2
Kater Offline

Titelanwärter

12.10.2011 17:07
#16 RE: Bundestrojaner antworten

Und zum Mordkomplott des Iran. Es ist nichts bewiesen und das die USA und der Iran nicht grade die besten Freunde sind ist auch kalr. Und ein Land, welches überall auf der Welt einen Krieg anfängt, wenn auch nur indirekt, und selbst einige Mordaufträge vergeben hat, sollte sich in so einem Fall besser zurückhalten. Das der iranische Staatspräsident Ahmadinedschad einen an der Waffel hat steht auch ausser Frage. Aber das paradoxe an dieser Sache ist, Zitat: Justizminister Holder schränkte ein, hohe Ränge der iranischen Regierung würden nicht beschuldigt, in den geplanten Anschlag verstrickt zu sein. Gleichwohl fügte er hinzu, „die Vereinigten Staaten verpflichten sich, Iran für seine Taten verantwortlich zu machen“.
Jetzt drehen wir den Spieß mal um, für jeden US Bürger der sich im Ausland etwas zu schulden kommen lässt, muss die amerikanische Regierung gerade stehen und sich verantworten, die kämen aus den negativ Schlagzeilen nie mehr raus. Und hier ist es nunmal so, das nicht bewiesen ist, dass hohe iranische Politiker da mit drin stecken. Darum muss auch hier gelten, im Zweifel für den Angeklagten. Leider haben die USA damit ja so ihre Probleme, siehe den letzten Hinrichtungsfall.

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

12.10.2011 18:44
#17 RE: Bundestrojaner antworten

es ist aber auch bewiesen das der nahe Osten großzügig Attentate ausübt und Terroristen ausbildet. Treffen wird es immer unschuldige Menschen. Wenn man mal davon ausgeht das jeder Politiker ein hohes kriminelles Potential mitbringt, dann ist es müßig Recht und Unrecht an der Nationalität fest zu machen. Aber das ist hir eigentlich auch nicht das Thema.
Zu der Überwachung möchte ich noch eines sagen. Ich bin ganz bestimmt kein Freund der Merkel. Aber sie für diese Überwachungstaktik verantwortlich zu machen ist nicht richtig. Das gab es schon lange vor Merkel. Nur waren die Methoden anders. Damals gab es noch keine Computer, Handys und auch Facebook war noch nicht geboren. Trotzdem wurden auch da alle zur Verfügung stehenden Mittel ausgeschöpft wenn es für nötig gehalten wurde. Das sah dann so aus das Briefe und Pakete geöffnet, kontrolliert und wieder so verschlossen wurden das der Empfänger keinen Verdacht geschöpft hat. Und Telefone wurden auch abgehört ohne das man davon in Kenntnis gesetzt wurde. (wie ich aus eigener Erfahrung weiß). Menschen mit denen Du Kontakt hattest wurden observiert und überprüft.
Wer von Euch kann sich denn noch an die Zeiten von Bader/Meinhoff erinnern? Da lagen doch im ganzen land die Nerven blank und keiner hat keinem mehr getraut. Es war nicht möglich von Stuttgart nach Freudenstadt zu fahren ohne mindestens 3x angehalten und kontrolliert zu werden. Manchmal musste man aus dem Auto aussteigen und die Hände aufs Dach legen. Dann wurden die Papiere kontrolliert und die Daten an die jeweilige Dienststelle weiter gegeben. Und wehe, da ist eine Unklarheit aufgetreten. Also ist das kein Produkt der modernen zeit. Lediglich die Mittel haben sich geändert.

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Kater Offline

Titelanwärter

12.10.2011 20:22
#18 RE: Bundestrojaner antworten

Ich geb dir in diesem Punkt völlig Recht, Klarabella. Nur sind weder die Amis noch die Saudis Unschuldsengel. Und zu Zeiten der RAF bzw. Baader - Meinhof, war hier der Teufellos. Wehe es tauchte irgendwo ein Fremder auf, da wurden sofort die Plakate studiert und Verdächtigungen angestellt. Und doch als die dann in Stammheim gesessen haben hat niemand die Anwälte kontrolliert, ob die was reinschmuggeln. Und so sind die ja dann auch an die Knarren gekommen. Nur heute geht man viel subtiler vor. Aber gelauscht und verdächtigt wurde schon immer, das ist nicht alleine auf Merkels Mistahaufen gewachsen. Sie hat da genügend Vorgänger und Lehrmeister gehabt, sowohl hüben wie drüben.

krawallo Offline

Vollprofi

13.10.2011 01:10
#19 RE: Bundestrojaner antworten

Zitat
es ist aber auch bewiesen das der nahe Osten großzügig Attentate ausübt und Terroristen ausbildet.

Das ist auch von Amerika bewiesen. Aber wenn ich den Präsidenten Obama Bin Laden nenne, eben weil er kein Stück besser ist, bin ICH der Böse Verleumder.

Ich hacke auf Merkel rum, weil alle behaupten, das Gysi ein Kommunist wäre, der die alte DDR wieder haben will.
Dabei ist Gysi unser Anwalt. Er kämpft für uns Volk im Bundestag. Die Merkel hat nur ihren Hals gewendet, um unter dem christlichen Deckmantel(ihr Papa war Priester)...den Überwachungsstaat zu perfektionieren. Merkel ist Stasi!

Zitat
Aber sie für diese Überwachungstaktik verantwortlich zu machen ist nicht richtig.

Wenn das so ist, darf auch Honecker nicht verantwortlich gemacht werden. Mielke war verantwortlich vfür die Statsi...oder was?
Merkel hat das sagen. An ihr liegt es, ob was gemacht wird oder nicht. Wenn sie sagt, der Trojaner wird nicht angewendet, dann wird er nicht angewendet. Aber sie wenden ihn an. Also hat Merkel das geduldet und ist als Chefin verantwortlich.
Man wird dich verantwortlich machen, wenn ein Moderator dieses Forums etwas Gefährliches duldet, zulässt, nicht an dich meldet und wenn dann etwas passiert.
Kennst du den Namen des Chefs vom Geheimdienst, der den Trojaner erfunden hat? Ich kenne ihn nicht.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
Halt du sie dumm, -- ich halt' sie arm!

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

14.10.2011 23:50
#20 RE: Bundestrojaner antworten

ich will Merkel und Co keinesfalls in Schutz nehmen. Die können von mir aus sofort ihren Hut nehmen. Was ich sagen will. wir haben keine Merkel dazu gebraucht. Das gab es bereits vor ihrer Zeit. Die Schweiz hat übrigens zugegeben das sie eine ganz ähnliche Software im Einsatz hat. Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Denn da stehen die Eidgenossen noch viel mehr unter Kontrolle wie wir. Und ganz besonders die Ausländer.
Zu Gysi muß ich sagen, ich halte ihn nicht für einen Kommunisten. Für mich ist er ein Heuchler der schlimmsten Art. Seine Körpersprache wiederlegt genau das was er sagt. Und ich habe immer das Gefühl, er schickt seine Leute Undercover an die Stammtische damit sie da die aktuellsten Parolen aufschnappen können. So sichert man sich die Sympathien des kleinen Mannes. Dieser Partei traue ich nicht mal so weit wie ich einen Kirschkern spucken kann.

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Kater Offline

Titelanwärter

15.10.2011 10:59
#21 RE: Bundestrojaner antworten

Da hast du leider Recht Klarabella. Und Oskar ist im Prinzip genauso. Das sind Machtmenschen, die wollen an die Töpfe der Macht koste es was es wolle. Und viele durchschauen diese Leute nicht sondern hängen ihnen regelrecht an den Lippen.

krawallo Offline

Vollprofi

20.10.2011 01:42
#22 RE: Bundestrojaner antworten

Zitat
Das gab es bereits vor ihrer Zeit.

Jepp. Man nennt es Stasi, Gestapo, CIA, BND, KGB und wie sie alle heißen und hießen. Und das gab es schon bei den alten Ägyptern.
Menschen spionieren, seit sie sowas machen können. Und sie wollen an die Macht, seit es sowas wie Häuptlinge gab.
Und warum soll Gysi nicht nach der Macht streben? Es ist nur zu menschlich.
Und selbst wenn er lügt, so sollte er doch wenigstens mal EINE Chance bekommen, zu zeigen, ob er wirklich die Wahrheit sagt oder ob nicht.
Von der FDP weiß man das jetzt. Den Linken kanns genau so gehen, wenn nicht funktioniert, was sie sagen.
Und Lafontaine ist das was Merkel auch ist, ein Wnedehals, nur das seine Wendung nicht so krass ist, von Rot nach Rot. Merkel wendete von Ultrarot(echt kommunistisch) nach schwarz, total kapitalistisch.

Zitat
Für mich ist er ein Heuchler der schlimmsten Art.

Aber dann macht er das schon extrem perfekt...oder? So lange so derb heucheln...schon in der DDR heuchelte er???
Und in wie fern ist seine Körpersprache anders als das was er sagt? Er geht mit seinen Händen zum Kopf, wenn er sagt, "Nehmt doch mal zur Kenntnis..."...ich finde seine Gestikulation super. Er reibt sich die Hände, als er das Gewissen der Herren von der Union anspricht, weil die keins haben. Und dann wenden sich seine Hände zum Gebet, als er die Frage stellt, "was sie höher bewerten, ihr Gewissen, oder die Angst vor Neuwahlen"? Das passt doch wie Faust ins Auge. Seine Gestik betont das was er sagt.
Und er sagt,"Sie wollen ein Europa der Banken, wir wollen ein Europa der Menschen". Also wenn er das wirklich so meint, dann gibt es doch nichts dagegen zu sagen, soll er es beweisen. Oder nicht????? Aber die Banken wären damit garnicht einverstanden....
Schau selber, in diesem Video kannst du seine Gestik sehen. Schau dir alle anderen an, alle sind so gestikuliert...
Hier redet er über den Rettungsschirm. Was an seiner Rede ist geheuchelt? Was stimmt nicht mit deinem Denken überein?
Und dann achte mal darauf, wie die Kanzlerin ihm zu hört. Es interessiert sie nicht, was er sagt.
Er gestikuliert wie ein Anwalt vor Gericht. Er verteidigt und klagt an....er ist Anwalt, ein politischer Anwalt. Er verteidigte politische Gefangene in der DDR gegen die Stasi.
Und wenn du meinst, das er machtgeil ist, also er will nicht als Parteiführer gelten, auch wenn er es im geheimen ist, weil die Menschen die ihn mögen, das so sehen und wünschen. Und wen ich noch sehr gerne mag, ist Sarah Wagenknecht.

Bitte nimm dir die 5 Minuten Zeit und schau ihm mal zu...

krawallo Offline

Vollprofi

20.10.2011 02:03
#23 RE: Bundestrojaner antworten

Zitat
Und ich habe immer das Gefühl, er schickt seine Leute Undercover an die Stammtische damit sie da die aktuellsten Parolen aufschnappen können.

Ich gehe nicht an irgendwelche Stammtische, außer hier in der Kneipe. Und ich bin nicht im Auftrag von irgendwem unterwegs. Ich will auch niemanden bekehren.
Gefühle können täuschen. Schau mal besser hin.

Zitat
Und viele durchschauen diese Leute nicht sondern hängen ihnen regelrecht an den Lippen.

Nur wer genau hinschaut, auf die Lippen, die Hände, die Augen, kann erkennen, was wahr ist und was nicht.
Merkels dicke Klüsen(Augen) lassen keinen Einblick zu. Ihre Gestik ist sowas von nichts sagend, wenn sie ihre Hände zum Quadrat formt, bekomme ich immer einen Lachanfall.
Und wenn Schäuble seine Krallen ausfährt, wird mir übel. Da sehe ich die pure Gier!!!
Und nun schaut euch das mal an. Ist das nicht widerlich???? Ist er nicht ein Oberarschloch??? Sorry....
Sowas werdet ihr von Gysi niemals zu sehen bekommen.

Seiten 1 | 2
Miet Abzocke »»
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor