Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

An unserem Tresen ist noch Platz, klemm Dich dazwischen +++ ein Treffpunkt für alle Altersklassen
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Tagesthemen
Teddelcheck Offline

Moderator TO BE OR NOT TO BE

04.10.2011 17:31
Endlich!!!!! antworten

Endlich haben die Gierigen Fussballigen und überteuerte Pay TV Sender einen drauf gekriegt!!

Der Deutschen Fussballiga reichte ja nie,die halbe Milliarde welche sie in meinen augen rechtswidrig von der GEZ zugeschustert bekam,für ein Witz Angebot an Aktueller Fussball Berichterstattung,welches Jenseits aller Aktualität dem GEZ Zahler "Nachts" zugestanden wurde!! Weil die Ligen ihre "Überbezahlten" Spieler über Pay TV Finanzierten..damit ist jetzt schluss..jeder kann jetzt mit 5 euro Pay TV Karten&Dekodern,Liga Spiele Live sehen

http://sport.t-online.de/tv-rechte-ungue..._50305958/index

Jetzt noch eine 65% Reichensteuer auf die Spielergehälter,dann sind wir wenigstens in einem bereich,der Steuergerechtigkeit näher..

Kann ja wohl nicht angehen,das einer für 90 min kicken umgerechnet 150000 euro verdient und nur genauso viel Steuern zahlt,wie einer,der 160-210 std. im Monat malocht!!!

ein liebes Grüßle vom

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

04.10.2011 17:42
#2 RE: Endlich!!!!! antworten

Das ist zwar grds. schon eine gute Nachricht. Aber hilft mir auch nix. Ich kauf mir doch nicht extra nen Decoder und bezahl dann auch noch für jedes Spiel, dass nicht im normalen TV gezeigt werden darf. So ist es mir schnurz, ob es 5 oder 50 Euro kostet. Internationale Ereignisse müssten immer auf den normalen Programmen laufen. Ebenso gehört es sich abgeschafft, dass niemand sonst wenigstens kurz berichten darf - so wie früher die Sportschau.
Aber ich habe mir angewöhnt, mir kostenlos die Spiele im Internetradio anzuhören. Ist auch prima.

Liebe Grüsse

Teddelcheck Offline

Moderator TO BE OR NOT TO BE

04.10.2011 18:38
#3 RE: Endlich!!!!! antworten

Da sind wir unbedingt auf einer Linie,Bienchen

Ich wollte hier auch nur einmal aufzeigen,das wir uns nicht jedem Diktat,Superreicher und das sind zb. DFB Vereine und Schleimiger Anhang,nunmal,beugen müssen!! Jeder 6 euro Sklavenlöhner welcher 160-210 std. im monat arbeitet,bringt mehr Leistung als die Überbezahlten Leistungserschleicher und wird dafür noch bestraft..Unterhaltungswert gut und schön..nur dann muss der Nutzer auch entscheiden dürfen,was er bezahlt und wenn er vom Staat noch zu abgaben gezwungen wird,dann jhaben die Leistungserschleicher gefälligst das ganze Programm zu bieten,wofür der Nutzer per Zwangsabgabe GEZ,bezahlt!! Punkt!!

ein liebes Grüßle vom

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

04.10.2011 18:43
#4 RE: Endlich!!!!! antworten

Genau!!!

Liebe Grüsse

Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

04.10.2011 22:57
#5 RE: Endlich!!!!! antworten

Ja, da stimme ich auch zu. Selber hatten wir noch nie Pay TV, weil ganz einfach kein Bedarf besteht. Von daher ist mir das völlig schnurz. Aber das Prinzip was Du anschneidest stimmt schon. Man zahlt seine Gebühren ob man 1 Stunde pro Woche oder 10 Stunden pro Tag vor der Glotze sitzt. Damit sollten alle Kosten abgedeckt sein. Dann werden den Vereinen eben keine Millionen mehr in den Arsch geblasen. (ich entschuldige mich halbherzig für die rüde Ausdrucksweise).

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor