Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ein Treffpunkt für Hobby- und Amateurfotografen und Models
Neuanmeldungen die sich nicht innerhalb von 14 Tagen an den Beiträgen beteiligen werden vom Admin wieder gelöscht
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Tolle Events
Klarabella Offline

Administrator (Master of Desaster)

18.08.2011 00:23
Sommertheater in Freudenstadt antworten

Diese Theatergruppe gibt es nun seit 13 Jahren. Und sie hat sich so etabliert dass sie eine feste Größe in den Highlights der Region geworden ist. Dieses Jahr waren wir mit unserem Fotoclub zum ersten Mal direkt mit dabei. Es waren Wochen (Monate) voller Freude, Frust, schlafloser Nächte, neuer Erfahrunen und ja, auch Trauer und Betroffenheit. Alles in Allem eine sehr intensive und gute Zeit. Man lebt, denkt und funktioniert über Wochen hinweg nur für eine Sache. Die Spielzeit dauert 3 Wochen. Insgesammt 15 Aufführungen. Und jetzt stehen wir kurz vor dem Ende. Am Samstag ist die Derniere. Unser Vorstand sagte heute Abend, "und was machen wir danach?" Es wird uns allen fehlen.
Wir haben wunderbare und ungewöhnliche Menschen kennen und mögen gelernt. Wir wurden in den Wochen zu einem Teil des Ensambles. Und heute wurden wir ofiziell zu der Dernierenfeier eingeladen. Für uns ist das eine ganz besondere Auszeichnung. Und wir haben sehr viel dazu gelernt. Als wir die Bedingungen gehört haben, haben wir auch erst gesagt, das geht gar nicht. Aber es ging. Wir haben in einem fast dunklen Theater fotografiert. Blitzen war verboten. Die Kamera durfte keine Geräusche machen, und wir sollten praktisch gar nicht anwesend sein. Anweisung vom Regiseur. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und wir sind selber überrascht welche Ergebnisse dabei heraus gekommen sind. Es lebe die digitale Fotografie. Mit der analogen Technik wären wir alle ins Armenhaus gekommen. Von 30 Aufnahmen war vielleicht ein gutes Bild dabei. Aber wir haben 1000de von Bildern gemacht.
Jetzt müssen wir die Verwertungsrechte klären. ich hoffe, ich kann hier ein paar Bilder vorstellen.
Immerhin sind in der Kneipe auch 2 Mitglieder vom Ensamble dabei. Die werden jetzt wissen, wovon ich rede. Ich kann an dieser Stelle nur sagen: " es ist schön das es Euch gibt." und es war eine tolle Zeit.
Es war aber auch mal wieder ein starkes Stück. Ich habe meinen Mann, einen bekennendes Kulturmuffel, nur mit sanfter Gewalt zu einer Aufführung nötigen können. Auf der Heimfahrt kam er aus dem Lachen und Kichern gar nicht mehr raus. Danach hat er freiwillig Programme in Mitteltal und Obertal verteilt.
Das läuft aber in jedem Jahr nach dem gleichen Schema ab.

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
-Astrid Lindgren-

Bienchen Offline

Moderator DORNRÖSCHEN

18.08.2011 01:41
#2 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

Schade, dass es so weit von mir entfernt ist, ich hätte auch gerne zugeschaut!!

Liebe Grüsse

Klarabella Offline

18.08.2011 01:51
#3 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

falls Du der schwäbischen Mundart folgen könntest, dann hättest du vermutich nicht nur Tränen gelacht sondern dich auch nebenbei noch eingenässt. Die sin d so genial.

-Astrid Lindgren-

Klarabella Offline

18.08.2011 01:54
#4 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

eine der Schauspielerinnen hat uns heute ihre Erfahrungswete zu verschiedenen Motorradherstellern vorgeführt. Das wir nicht kreischend am Boden gelegen sind war alles. Das war aber ein ganz privates Gespräch. Das muß man einfach nur drauf haben. Ich finde es toll dass es solche Menschen gibt.

-Astrid Lindgren-

Flocke Offline

goldene Plaudertasche

18.08.2011 12:19
#5 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

Ja das glaube ich, das euch da was fehlen wird. Man kann sich ja dran gewöhnen, wenn es über Wochen geht.
Und das schönste ist ja wirklich, das man eine Menge nette neue Leute kennenlernen kann.
Ich freu mich schon auf die Fotos!

pearnold
18.08.2011 17:19
#6 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

Gruß

Klarabella Offline

18.08.2011 17:51
#7 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

Danke Pearnold.
Ich war mir nicht sicher ob ihr den Link im Forum wollt. Darum habe ich ihn nicht eingesetzt.

-Astrid Lindgren-

pearnold
21.08.2011 20:50
#8 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

ich denk doch mal mund zu homapage propaganda is gut

Gruß

Flocke Offline

goldene Plaudertasche

21.08.2011 22:56
#9 RE: Sommertheater in Freudenstadt antworten

Ich habs mir schon angeschaut und vermisste aber die Elefanten und das Ketchup

NOTP »»
 Sprung  
Stammgäste stellen sich vor

Disclaimer

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor